Am 13.4.2018 haben wir im Geburtshaus Maja in Prenzlauer Berg unseren Sohn Neo bekommen. Das ist nun fast ein Jahr her und wir erinnern uns sowohl an die Zeit vor der Geburt, der Geburt und nach der Geburt sehr sehr gerne.

Bei dem Maja-Hebammenteam haben wir uns von Beginn an in sicheren Händen gefühlt. Von Beginn an wurde ich in meinem Vertrauen zu meinem Körper und meinem Baby bestärkt, um mich mit guten Gefühlen auf die Geburt vorbereiten zu können. Die Räumlichkeiten im Maja-Geburtshaus strahlen Geborgenheit und Wärme aus. Von Beginn an haben wir uns dort wohl gefühlt. Durch unser Vertrauen zu unserer Hebamme konnten wir uns ganz in Ruhe und voller Zuversicht in den Prozess der Geburt begeben. Während der Geburt gab es keinen Moment der Unsicherheit. Es war schön zu erleben, dass wir uns für dieses Ereignis so viel Zeit nehmen konnten. Nichts vermittelte Eile oder setzte uns unter Druck. Somit wurde die Geburt unseres Sohnes ein rundum wunderbares Erlebnis.

Die Vor- bzw. Nachbetreuung war sehr sorgsam, verlässlich und entspannt. Es war ein großes Geschenk, dass wir auf diese Weise das Wochenbett in vollen Zügen genießen konnten und unseren Neo in Ruhe und Liebe willkommen heißen durften. Wir bedanken uns für die tolle Zeit und sind froh, dass Ihr es möglich macht, Kinder auf diese Weise zur Welt zu bringen. Danke.

Vanessa